Jecke Grüße us Kölle!

Am gestrigen Wieverfastelovend haben wir es in der Gruppe krachen lassen. Mit allen Sicherheitsvorkehrungen versteht sich. Wir haben getanzt, gespielt und unseren gruppeneigenen Karnevalszug veranstaltet. Am Ende des Tages waren alle (Kinder wie Pädagoginnen) müde, aber happy, ein bisschen gefeiert zu haben. Wir wünschen euch noch ein paar schöne Tage.

Viele Grüße, Eure TG Raphael 3

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »