Impressionen von unserer Wahl des KiJuPas

Unmittelbar nach der Bundestagswahl kam es auch in der Tagesgruppe 4 zu einem spannenden Wahlkampf. Traditionsgemäß werden im September die neuen Gruppensprecher*innen für unser Kinder- und Jugendparlament gewählt. Nach flammenden Reden hat sich unsere TG mehr als eindeutig für einen Kandidaten entschieden. Auch seine Vertretung gewann die Wahl mit absoluter Mehrheit.

Wir freuen uns über unsere beiden Vertreter*innen und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Hier gibt es noch mehr

Alle Jahre wieder….

Kommt auch der Nikolaus Bouldercup, nur mit Corona halt anders. Am letzten Wochenende hatten die Jungen aus der Kurt-Hahn-Gruppe ihren Termin und konnten sich einen

Weiterlesen »

Es weihnachtet in der TG 4…

Kurz vor Weihnachten wurde in der TG 4 nochmal fleißig gebastelt. Wir haben Einkaufstüten aus Jute weihnachtlich bemalt, so dass diese als nützliche Geschenkverpackung für

Weiterlesen »