Horst-Wackerbarth-Gruppe zu Besuch bei ihrem Namensgeber

Im Rahmen einer Klassenfahrt war die Horst-Wackerbarth-Gruppe zu Besuch im Düsseldorfer Atelier ihres Gruppenpaten. Dabei lernten sie die Arbeit des Künstlers aus erster Hand kennen, wurden sie doch selber Gegenstand und Mitgestalter eines Foto- und Interviewprojektes des Künstlers. Die allseits bekannte rote Couch wurde zum Mittelpunkt und Reden, Erzählen und Zuhören zum Programm des Tages. Die Einladung zum Pizzaessen in der Küche des Künstlers rundete den Tag ab.

Herzliche Grüße von der HoWaG

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »