Herbsttour Janusz-Korczak-Gruppe

Die Janusz-Korczak-Gruppe hat die erste Woche der Herbstferien in der Pfalz verbracht. Das Wetter war auf unserer Seite und somit hatten wir eine sonnige Zeit auf dem Jugendzeltplatz in Hauenstein. Neben Wandern, Kooperationsspielen, Schwimmen und einer Schatzsuche stand auch Klettern auf dem Programm, wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Herr van Rens hierfür zu uns gekommen ist und uns zwei Tage unterstützte. Abends durften sich die Jungs in Kochteams ausprobieren und diverse Köstlichkeiten auf kleinen Kochern zubereiten. Es hat uns Spaß gemacht, die Abende am Lagerfeuer ausklingen zu lassen.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »