Herbsttour der TG Raphael 2

Die erste Woche der Herbstferien verbrachten wir auf dem Hof Loche. Wir bestritten nach einer Wanderung einen Klettersteig und konnten die Aussicht auf die untergehende Sonne genießen. Außerdem haben wir den Panoramapark besucht und hatten dort besonders viel Spaß auf der Wasserrutsche. Wir hatten eine tolle Zeit und freuen uns jetzt schon wieder auf die nächste Tour.

Herbstliche Grüße von der Tagesgruppe Raphael 2

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »