Herbstferien in der TG Raphael 2

In der ersten Woche der Herbstferien habe wir wieder tolle Tagesausflüge gemacht. Dieses Mal ging es unter anderem zu spannenden Höhlenabenteuern in die Kluterthöhle. Aber auch die nähere Umgebung habe wir erkundet. So waren wir zum Beispiel am Rhein und im Indoorspielplatz. Alle hatten viel Spaß und haben tolle, neue Erfahrungen gemacht!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »