Herbstaktion der TG 5

Die TG V hat die erste Woche der Ferien auf dem Gelände verbracht. So bunt wie der Herbst war auch unser Programm. Von gemeinsamen Bewegungsspielen draußen bis hin zum Lama- und Kamele-Spaziergang war alles dabei. Zum krönenden Abschluss gab es Pizza für alle.

Die TG V wünscht allen eine schöne Herbstzeit!

Hier gibt es noch mehr

DANKE! Weckmänner für alle!

Kurz vor Nikolaus überraschte uns die katholische Kirchengemeinde St. Michael rund um Pfarrer Stelten. Sein Verwaltungsleiter Frank Wyrich brachte für alle Kinder, Jugendlichen und Mitarbeitenden

Weiterlesen »

Nachruf Ingo Seifert

Gestern Abend haben wir erfahren, dass unser lieber Kollege Ingo Seifert nach langer Krankheit verstorben ist. Herr Seifert war schon vor und während seines Studiums

Weiterlesen »