Hello autumn….

Die TG V hat den Herbst mit einer coolen Kreativ-Kunst-Aktion willkommen geheißen. Die Kinder konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen und diese neue Erlebniswelt für sich entdecken. Sogar die selbstbenannten „Nicht-Künstler“ hatten eine Menge Spaß und konnten tolle Ergebnisse auf die Leinwand bringen.

Allen noch schöne Ferien!

Eure TG V

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »