Helen-Keller-Gruppe unterwegs

Die Mädchen der Helen-Keller-Gruppe verbrachten die Karnevalstage in Haus Adele, um sich dort mit verschiedenen Projekten zu beschäftigen. Es wurde gelesen, gewerkelt, gespielt und durch den Wald gerannt. Wir wünschen allen eine schöne Fastenzeit und verabschieden uns mit einem dreifachen „Haus Adele-Alaaf“

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »