Helen-Keller-Gruppe auf Hof Loche

Wir nutzten ein Ferienwochenende, um wenigstens ein bisschen Outdoorluft zu schnuppern und zelteten mutig, trotz kurzen Schneesturms, auf der Wiese vor unserem Ferienhaus Hof Loche. Mit Kooperationsspielen, Wanderungen und Lagerfeuer ging die Zeit leider wieder viel zu schnell vorbei. Aber alle freuen sich schon auf die nächste richtige Outdoortour!

Viele Grüße von den Mädels und Pädagoginnen der Helen-Keller-Gruppe.

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »