Heinzelmännchen in der Janusz-Korczak-Gruppe

Während die Gruppe auf Ferienfreizeit gewesen ist, waren scheinbar Heinzelmännchen in der Gruppe und haben Schränke, Betten, Schreibtische und Regale aufgebaut.

Die Heinzelmännchen waren die Mitarbeitenden von Haus Freudenberg, einer anerkannten Werkstatt für behinderte Menschen. Wir haben schon in mehreren Projekten mit ihnen zusammen gearbeitet und sind immer sehr zufrieden. Die Möbel für unsere Michaelgruppe gehen auch zeitnah in den Werkstätten von Haus Freudenberg in Produktion.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »