Handwerk in der Otmar-Alt-Gruppe

Wenn man nicht weg kann, verschönert man Haus und Hof. So geht die Otmar-Alt-Gruppe daran, ihre Gruppenräume in den Sommerferien zu streichen und zu gestalten. Auch der obere Flur und die eigenen Zimmer werden renoviert. Als Vorbereitung wird schon mal das Gruppenlogo mit dem nötigen Ernst abgeklebt und übertragen.

Künstlerische Grüße von der Otmar-Alt-Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »