Halloween-Aktion der Tagesgruppe Raphael 2 – schaurig-schöner Geocache

Am vergangenen Freitag hat die Tagesgruppe Raphael 2 anlässlich des bevorstehenden Halloweentages einen selbstgestalteten Geocache gesucht, den die „Zombies“ zuvor versteckt hatten. Die Kinder scheuten keine Gefahren und begaben sich auf die abenteuerliche Suche. Am Ende wurden sie mit einem Süßigkeitenschatz belohnt und fanden darüber hinaus das Geschenk für das Geburtstagskind.

Grüße aus Neuss, die Tagesgruppe Raphael 2

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »