Hämmern, Sägen und dann Mutprobe

Die Miniramp ist weg, es lebe die Wippe! Nach dem Abbau der alten Miniramp wurden erste mobile Elemente eines Bike Parcours von den Jungs der Horst-Wackerbarth-Gruppe gezimmert und anschließend ausprobiert. Alle Finger sind noch dran (höchstens ein paar Daumen platt) und mit Mut und Schwung wurden von allen Wippe und Trail befahren.

Grüße aus der Horst-Wackerbarth-Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »