Gruppensprecherwahl 2020

Am Montag wählten die Kinder der Tagesgruppe Raphael 2 ihren neuen Gruppensprecher sowie den Vertreter. Die Kandidaten äußerten zunächst ihr Wahlversprechen. Anschließend wurde gewählt.
Da alle Versprechen sehr vielversprechend waren, kam es zu einem engen Ergebnis. Lukas R. konnte die Gruppensprecherwahl für sich entscheiden, Alex F. wurde zu seinem Vertreter gewählt. Beide freuen sich darauf, die Interessen der Kinder der Tagesgruppe Raphael 2 vertreten zu dürfen und hoffen darauf, dass das KiJuPa bald wieder stattfinden kann.

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »