Grüße aus Frankreich

Die Kick-off-Kanukarawane bestehend aus 15 Kanus der Kurt-Hahn-Gruppe, der Horst-Wackerbarth-Gruppe und der Otmar-Alt-Gruppe, hat bei durchwachsenem Wetter ihre Fahrt die Loire herunter begonnen. Nach dem Einbooten in Chambilly bricht heute der dritte Paddeltag an. Die Teams arbeiten gut zusammen, nur der Wasserstand ist nach dem trockenen Vorjahr niedrig, so dass die Boote auch schon mal getreidelt werden müssen. Dafür lacht mittlerweile die Sonne und mit Zusammenarbeit und Teamgeist wird nächste Woche das Ziel Nevers sicherlich erreicht werden.

Ahoi von den Kick-off-Gruppen/Jungen

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »