Grüße aus dem Ferienlager der Möwengruppe

Seit einer Woche hat die Möwengruppe ihre Zelte in der fränkischen Schweiz aufgebaut und treibt dort ihr Unwesen.

Es wird geklettert, gepaddelt und die umliegenden Höhlen befahren, bzw. erkundet. Auch von dem durchwachsenen Wetter lassen sich die Jungs nicht die Laune verderben und spielen selbst bei Regen Tischtennis. Dennoch freuen sich alle auf den angesagten Sonnenschein in der nächsten Woche, um weitere Aktionen gemeinsam zu erleben.

Liebe Grüße aus der Fränkischen

Eure Möwengruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »