Grillfest der Janusz-Korczak-Gruppe und der Firma „Müller – Die Lila Logistik“

Unser Kooperationspartner, die Firma „Müller – Die Lila Logistik“ aus Dormagen, wurde zum Grillfest eingeladen. Gemeinsam hatten die Kinder und Erwachsenen viel Spaß im Menschenkicker und beim Tischtennis spielen. Es wurde sich über das Arbeitsleben und das Leben im Raphaelshaus ausgetauscht und alle Beteiligten hatten sichtlich viel Spaß.

Wir bedanken uns bei der Firma „Müller – Die Lila Logistik“ für einen schönen Nachmittag und eine weiterhin gute Kooperation.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »