Gottesdienst in der TG Raphael 2

Am Aschermittwoch feierte die TG Raphael 2 einen kleinen Gottesdienst in der Gruppe mit einem „Aschenkreuz to go“ für die Kinder und Pädagog*innen.

In unsere Gebete schlossen wir auch alle Menschen ein, die unter dem Krieg in der Welt leiden müssen. Bei einer Schweigeminute gedachten wir gerade denen, die vom Krieg in der Ukraine betroffen sind. Wir hoffen und beten für eine Welt in Frieden!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »