Gewinner der 1. Umweltchallenge im Gasometer

Am Wochenende hat die Lukasgruppe den Preis der ersten Umweltchallenge eingelöst und war im Gasometer in Oberhausen. Es hat allen gefallen und alle waren auch beeindruckt. Ein mulmiges Gefühl ist geblieben als uns verdeutlicht wurde, was der Mensch doch schon alles zerstört hat und dies unwiederbringlich ist.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »