Gemeinsam etwas wachsen lassen

Die Idee eines Hochbeetes war geboren. Wir haben mit den Jungs zusammen überlegt, wie das aussehen könnte. Nach Recherchen im Internet haben wir uns für den Werkstoff Holz entschieden. Das Material wurde besorgt und heute war der Startschuss. Die ersten Bretter wurde gebohrt und verschraubt.

Weitere Projektschritte folgen……

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »