„Gähnende Leere“ statt Bunkereröffnung

Heute an diesem geschichtsträchtigen Datum sollte sie sein – unsere große Bunkereröffnung. Wir freuen uns jetzt schon auf den neuen Termin. Das Projekt ist weiterhin großartig. Die Wanderausstellung wird den Besuchern eine Menge Gänsehaut bescheren. Die Recherchen zu unserer Geschichte und den jüdischen Kindern bei uns haben sehr viel Interessantes ans Tageslicht gebracht. Alle zukünftigen Besucher können gespannt sein . . .

Hier schon einmal die Außenansicht – der im Original wiederhergestellte Bunkerkopf und zugleich unser „Haupteingang“.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »