Frühlingshafte Osterferien in der TG 5

Bei strahlendem Sonnenschein hat die TG 5 ein buntes Osterferienprogramm erlebt. Die Kinder konnten sich auf dem Mountain-Bike-Trail austoben, kreativ werden und ihre eigenen Kunstwerke mit Tape-Art gestalten, ein Naturbingo rund um die Zonser Heide spielen sowie natürlich Osterkörbchen suchen. Dass der Osterhase sich mit den Kindern einen Aprilscherz geleistet hat, konnten die Kinder mit Humor nehmen. Wir wünschen allen ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße, die TG 5

Hier gibt es noch mehr

Aktion der Roländer

Die Roländer nutzten einen Sonnentag des wechselnden Aprilwetters, um eine größere Wanderung zu unternehmen. Auf dem Weg wurden Geocaches mit verschiedensten Schwierigkeitsgraden in Angriff genommen.

Weiterlesen »

Ostertour der Möwengruppe

Die Möwengruppe verbrachte die zweite Ferienwoche im Haus Adele und hatte das Glück, den Wintereinbruch im Frühling wunderbar zum Rodeln nutzen zu können. Die Hohe

Weiterlesen »