Fortschritt im Bikepark

In unserem kleinen Bikepark wurde letzte Woche trotz schlechten Wetters fleißig gebuddelt. Für das neue Pumptrack-Element musste ein Dirt-Jump weichen und, um ein waagerechtes Fundament zu bauen, mussten zusätzlich einige Kubikmeter Erde bewegt werden. Eine schweißtreibende Arbeit, vor allem mit Maske. Durch fleißige Hilfe einiger Gruppen war die Arbeit allerdings schneller getan als gedacht.

Wir halten Euch auf dem Laufenden,

Eure EP

Hier gibt es noch mehr

Aktion der Roländer

Die Roländer nutzten einen Sonnentag des wechselnden Aprilwetters, um eine größere Wanderung zu unternehmen. Auf dem Weg wurden Geocaches mit verschiedensten Schwierigkeitsgraden in Angriff genommen.

Weiterlesen »

Ostertour der Möwengruppe

Die Möwengruppe verbrachte die zweite Ferienwoche im Haus Adele und hatte das Glück, den Wintereinbruch im Frühling wunderbar zum Rodeln nutzen zu können. Die Hohe

Weiterlesen »