Fortschritt im Bikepark V

Trotz des kleinen Wintereinbruchs ging es auf unserer Baustelle fleißig weiter. Das North-Shore-Element ist in dieser Woche in eisiger Kälte fertig gestellt worden. Nun müssen noch einige Erdarbeiten für die An- und Abfahrt erledigt werden. Damit müssen wir allerdings noch warten bis der Boden wieder aufgetaut ist.

Wir halten Sie auf dem Laufenden,

Ihre  EP

Hier gibt es noch mehr

Aktion der Roländer

Die Roländer nutzten einen Sonnentag des wechselnden Aprilwetters, um eine größere Wanderung zu unternehmen. Auf dem Weg wurden Geocaches mit verschiedensten Schwierigkeitsgraden in Angriff genommen.

Weiterlesen »

Ostertour der Möwengruppe

Die Möwengruppe verbrachte die zweite Ferienwoche im Haus Adele und hatte das Glück, den Wintereinbruch im Frühling wunderbar zum Rodeln nutzen zu können. Die Hohe

Weiterlesen »