Fortschritt im Bikepark IV

Die Grundkonstruktion für das Pumptrack-Element nahm rasch Gestalt an und konnte mit vereinter Kraft in den Bikepark transportiert werden. Dort wurden die Seitenwände verschraubt und anschließend die Bretter für die Lauffläche montiert. Die erste Probefahrt steht noch aus.

Wir halten alle Interessierten auf dem Laufenden,

Ihre EP

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »