Fleißige Weihnachtsengel

Der Anlass war unschön – denn es begann alles mit der Spenden- und Sammelaktion wegen des Ukrainekrieges im Raphaelshaus. Die Helfer rund um You`ll nev Ahr walk alone sammelten und sortierten mit uns die Spenden, die hier angekommen sind. Aus Helfer*innen wurden Freund*innen – am letzten Wochenende schraubten, hämmerten und bohrten unsere liebgewonnenen Helfer*innen in den neuen Familienappartements des Raphaelshauses und bauten die Möbel auf. Insgesamt kamen sie auf fast 200 Stunden!!!

Vielen, vielen Dank – Ihr seid für mich Weihnachtsengel. Ohne Euch hätten wir dies nie geschafft. Schöne Weihnachten und ein hoffentlich friedvolles Jahr 2023!

Marco Gillrath

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »