Fest des Fastenbrechens

Das traditionelle Fest des Fastenbrechens, das jährlich von der Abrahamgruppe organisiert wird, muss dieses Jahr aus bekannten Gründen ausfallen. Trotzdem hat die Abrahamgruppe Pakete vorbereitet und an alle Gruppen verteilt. Diese Pakete beinhalten für jeden eine Dattel und eine kurze Erklärung zum Zuckerfest.

Lasst es euch schmecken und hoffentlich feiern wir nächstes Jahr wieder gemeinsam.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »