Ferienprogramm der Tagesgruppe 4 mit Überraschung

Nach unserem Schwimmbadbesuch am vergangenen Dienstag überraschten die Mitarbeiter*innen des Dormagener Stadtbades „Sammys“ die Tagesgruppe 4 mit einer beachtlichen Spende von Badebekleidung. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken und freuen uns auf einen nächsten Besuch, bei dem wir unsere neuen Badesachen ausprobieren dürfen.

Herbstliche Grüße und schöne Ferien

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »