Ferienprogramm der Otmar-Alt-Gruppe

Der letzte Tag des Ferienprogramms der Kick-Off-Gruppen endete für die Otmar-Alt-Gruppe in einer Schlammschlacht. Mit den Mountainbikes und dem richtigen Equipment waren sie jedoch bestens darauf vorbereitet, „pesten“ durch den Pump-Trail und wagten die ersten Sprünge. Mit viel Spaß an der Sache wurde sich jedenfalls noch einmal tüchtig ausgepowert, bevor es wieder auf die Schulbank ging…

Grüße von der Otmar-Alt-Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »