Ferienprogramm der Otmar-Alt-Gruppe

Der letzte Tag des Ferienprogramms der Kick-Off-Gruppen endete für die Otmar-Alt-Gruppe in einer Schlammschlacht. Mit den Mountainbikes und dem richtigen Equipment waren sie jedoch bestens darauf vorbereitet, „pesten“ durch den Pump-Trail und wagten die ersten Sprünge. Mit viel Spaß an der Sache wurde sich jedenfalls noch einmal tüchtig ausgepowert, bevor es wieder auf die Schulbank ging…

Grüße von der Otmar-Alt-Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Weidesaison 2021

Die Weidesaison hat begonnen und die Pferde freuen sich immer sehr, wenn es wieder auf die Wiese geht. Hier gibt es noch mehr Hier geht

Weiterlesen »

Gutes Wetter – gute Laune

Sonnenschein und wieder erträgliche Temperaturen! Ein kleines Trüppchen Roländer nutzte die Sonnenstrahlen, um mal wieder zu wandern und kleine Schätze zu finden. Heute stand Geocaching

Weiterlesen »