Ferienlager Edith-Stein-Gruppe

Ein sehr schönes Ferienlager geht heute dem Ende zu. Wir hatten eine richtig tolle Zeit! Wir haben Stockbrot gemacht, im Pool gespielt, viel gemalt und Hörbücher gehört und natürlich ein paar schöne Ausflüge gemacht. Das Mathematikum in Gießen und der Tierpark in Weilburg waren die Highlights der Kinder. Wir alle haben uns heute mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiedet, ein wirklich schönes Gefühl. Die Gruppe konnte in den Ferien sehr zusammenwachsen.

Die Edith-Stein Gruppe wünscht allen einen schönen Sommer.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »