Ferienlager der Rolandgruppe

Die Rolandgruppe war in den Pfingstferien in Bad Dürkheim. Dort wurde ein schöner Campingplatz am See zur Basis für tolle Aktivitäten. Neben Wandern und Geocachen in den Pfälzer Wäldern wurde noch ein Tier- und Freizeitpark besucht, das beschauliche Städtchen besichtigt und das kühle Nass des Sees zum Schwimmen und Spielen genutzt. Nach einer erholsamen Woche, kann nun die Schule wieder mit neuer Energie besucht werden.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »