Ferienlager der Möwengruppe

Die Möwengruppe hat die letzten zwei Sommerferienwochen wieder im schönen Laage bei Rostock verbracht. Wir hatten überwiegend sehr tolles Wetter, weshalb wir viel im See und auch im Meer gewesen sind. Außerdem sind wir zum Schwedenfest nach Wismar gefahren, haben uns den Rostocker Zoo angesehen und das Meermuseum in Stralsund besucht. Von dort haben wir auch einen kleinen Abstecher nach Rügen gemacht. Insgesamt hatten wir ein erholsames Ferienlager mit viel guter Laune und Spaß.

 

Hier gibt es noch mehr

Ein Licht . . .

Überall läuten nun jeden Abend um 19:30 Uhr die Kirchturmglocken. Sie sollen daran erinnern, einen Moment innezuhalten, und Gott zu bitten, dass er uns und

Weiterlesen »

Ausflug der OAG nach Schloß Dyck

Kurz bevor unser aller Beweglichkeit durch neue Erlasse zur Corona-Krise eingeschränkt wurde, konnte die Otmar-Alt-Gruppe am letzten Sonntag Schloss Dyck besuchen. Nach der Besichtigung rundeten

Weiterlesen »