Ferienlager der Michaelgruppe

Die Zeit zwischen den Aktionen nutzten wir für Spiele in Haus und Garten. Tischtennis, Badminton, WaterPong (damit auch alle genug trinken), Werwölfe, Monopoly Deal und Samurai Sword sorgten dafür, dass es nie langweilig wurde. Und zum Abschluss ging es noch einmal in ein Spaßbad. Wir grüßen all unsere Spender und danken Ihnen für die Unterstützung unserer Arbeit!

Ihre Michaelgruppe

 

Hier gibt es noch mehr

Radtour und Bikecheck

Die Tagesgruppe Raphael 2 nutzte das schöne Wetter für eine kleine Radtour am Rhein entlang. Zuvor wurden die Räder gemeinsam repariert, damit die Tour ohne

Weiterlesen »

Wochenende der Michaelgruppe

Dieses Wochenende nutzten die Jungs der Michaelgruppe dazu, einen eigenen Parcours zu bauen. Dieser wurde genutzt, um die Fahrfähigkeiten auf Rollern, Inlinern und Skateboards zu

Weiterlesen »