Ferienlager der Edith-Stein-Gruppe

Die Edith-Stein-Gruppe schickt herzliche Sommergrüße aus dem Ferienlager im beschaulichen Norden. Hier konnten die großen und kleinen Stadtmenschen Land- und Meeresluft schnuppern. Nach 2 Wochen zwischen Bauernhöfen, Traktoren und Kühen freuen wir uns jetzt aber schon auch wieder auf Dom, U- Bahn und Tauben.

Macht et joot, die Edith- Stein- Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »