Feriengrüße aus Köln

Wir haben es uns in dieser Woche gut gehen lassen. Nach einem kulinarischen Montag in der Pizzeria und anschließendem Spielzeugshopping, Filmenachmittag mit Popcorn, Chips & Co am verregneten Dienstag, hieß es am Mittwoch Bewegung & frische Luft bei einer Wanderung durchs Siebengebirge und abends Feuerkorb und Marshmallows.

Nach einem ausgiebigen Frühstück, Zimmerputz und völlig geschafft, verabschieden wir uns nun in die Ferien. Wir wünschen Euch allen schöne Herbstferien.

Eure Edith-Stein-Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »