Ferien in der Pfalz!

Die Tagesgruppe 5 bringt viele aufregende und spannende Erinnerungen von ihrer Ferienfahrt aus der schönen Pfalz mit nach Hause. Wie immer haben wir viel erlebt. Wir haben in Zelten geschlafen, waren klettern und haben unsere Angst besiegt. Ein Besuch im Technikmuseum in Speyer ermöglichte uns sogar einen Ausflug auf den Mond! Wir freuen uns auf weitere Sommerferientage und neue schöne Erlebnisse.

Es grüßt

Die Tagesgruppe 5

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »