Ferien der Tagesgruppe Raphael 3

So schnell vergeht die Zeit, wenn man Spaß hat.

Wir haben die Ferien gut genutzt und waren Äpfel pflücken mit anschließendem Apfel Crumble backen. Wir haben das Jump House und die Kletterfabrik in Köln unsicher gemacht und sind vor allem beim Klettern über uns hinausgewachsen. Gestern konnten wir dann nach langer Zeit auch den Tieren im Zoo mal wieder Hallo sagen. Den heutigen Tag lassen wir dann gemütlich mit gemeinsamen Kochen und einem Film ausklingen.

Wir wünschen alle schöne Restferien und bleibt alle gesund. Bis bald, eure TG Raphael 3

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »