Ferien bei den Möwen

Dank des großzügigen Angebots des Wakebeach 257 genießen die Kinder und Pädagog*innen der Möwengruppe das Sommerferienprogramm dieses Jahr ganz besonders. Jeden Montag heißt es Körperspannung anschalten und rauf auf die Skier und Boards. Von Fahrt zu Fahrt steigt das Selbstvertrauen und so stürzen sich die Möwen mit viel Spaß ins kühle Nass. So sehr haben wir uns noch nie auf Montage gefreut 😉.

Ein dickes Danke an das Team vom Wakebeach 257 und diese Möglichkeit der abenteuerlichen Abkühlung. Wir wünschen allen Kindern und Mitarbeiter*innen eine schöne, abenteuerliche Ferienzeit und senden liebe Grüße in alle Richtungen!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »