Fahrradausflug der Michaelgruppe

Am Sonntag war die Michaelgruppe mit dem Fahrrad nach Zons unterwegs. Wir haben uns den „Sturm auf Zons“ angesehen. Dort wurde eine Schlacht aus dem Jahre 1475 nachgestellt. Es gab einen mittelalterlichen Markt, wo wir uns verschiedenes Handwerk ansehen konnten. Es war, bis auf einen Fahrradunfall, der von den Maltesern gut verarztet wurde, ein schöner Nachmittag.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »