Es ist vollbracht!

Wir hatten zwei unglaublich sonnige und warme Ferienwochen in der Tagesgruppe Raphael 3. Wetterbedingt waren wir zwar viel schwimmen, aber auch das Sealife Oberhausen, NaturGut Ophoven und der Hochseilgarten haben uns sehr gut gefallen und sind definitiv eine Reise wert. Zum Abschluss verbrachten wir noch eine Nacht in der Gruppe.

Wir wünschen allen noch tolle Ferien und gute Erholung, viele Grüße aus Köln sendet die TG Raphael 3

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »