Einsegnung der Lukasgruppe

Am 05.10.18 war es endlich so weit –  unsere kernsanierte Lukasgruppe wurde von unserem Pfarrer Dr. Joachim Windolph gesegnet. Er zog mit allen Jugendlichen feierlich durch das renovierte und schön gestaltete Haus und verteilte ordentlich Weihwasser. Mit der Nachbarschaft, Familien der Jugendlichen, unserem Architekten, Handwerkern, die beim Umbau geholfen hatten, Mitarbeitern des Raphaelshauses und natürlich mit unseren Jugendlichen wurde bei schönstem Wetter ein herrliches Fest im Garten gefeiert. Alle Gäste wurden von stolzen Kindern und Jugendlichen der Gruppe durch das Haus geführt. Es wurde viel gelacht, leckerer Kuchen gegessen und die Feier mit Reden von Frau Rothkötter (unserer Bereichsleitung), Herrn Gillrath (unserem Direktor) und Herrn Windolph abgerundet. Wir alle durften gemeinsam einen wirklich sehr schönen Tag in unserer Lukasgruppe erleben und bedanken uns auf diesem Wege noch einmal für das zahlreiche Kommen unserer Gäste und die netten Aufmerksamkeiten, die wir entgegennehmen durften.

Herzliche Grüße von den Kindern, Jugendlichen und pädagogischen Fachkräften der Lukasgruppe

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »