Einsatz bei den Therapiehunden

Erneut halfen die Rolandkids an einem Sonntagvormittag den baldigen Therapiehundeteams in Ausbildung, indem sie als Probanden zu Verfügung standen. Es macht allen immer sehr viel Spaß und die Rückmeldung ist stets: „Wow, die Kids arbeiten aber toll zusammen und sind sehr höflich und nett!“ Das macht uns stolz und wir freuen uns aufs nächste Mal.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »