Einsatz auf Hof Loche

Das vergangene Wochenende verbrachte die komplette Abrahamgruppe auf unserem idyllischen Hof Loche im Westerwald. Mitten im goldenen Herbst verrichteten wir an der frischen Luft die verschiedensten Arbeiten, die auf einem Hof so anfallen. Besonders das Spalten und Zerkleinern von Holz auf unterschiedlichste Arten war für die Jungs ein ganz besonderes und einschlagendes Erlebnis. Auch die Montage eines Daches für unser reichhaltiges Holzlager erforderte das nötige Geschick und handwerkliche Fähigkeiten. Neben intensiven Arbeitsphasen hatten wir jede Menge Spaß und entspannte Momente. Leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Ein ganz besonderer Dank für das tolle Wochenende gilt unserem einmaligen und lieben Klaus F.

In diesem Sinne: …passt!

Es grüßt die Abrahamgruppe!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »