Einladung zur Filmpremiere

Erneut hat unsere liebe Patin, die Schauspielerin Renan Demirkan, an die Mädels der Helen-Keller-Gruppe gedacht und sie zur Filmpremiere von „Die Schule der magischen Tiere“ eingeladen. Es war ein beeindruckendes, aufregendes und einmaliges Erlebnis für die Mädchen und wir danken hiermit noch einmal Frau Demirkan von ganzem Herzen. Nach der Vorstellung war sogar noch Zeit, um Fotos mit den Hauptdarstellern zu machen, was für die Mädels ein persönliches Highlight war. Und am Ende gab es dann auch noch Goodie Bags, vollgefüllt mit Postern, Schokolade und Stickern. Ein wirklich besonderer und toller Tag!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »