Einführungstag für neue Mitarbeitende

Am Dienstag begrüßten Marco Gillrath und Nils Cardinal beim zweiten Einführungstag im Jahr 2019 die neuen Mitarbeitenden. Neben dem wechselseitigen Kennenlernen untereinander und des Raphaelshauses wurden auch besondere Orte des Raphaelshauses besucht. Es war ein abwechslungsreicher Tag.

Herzliche willkommen nochmals im Raphaelshaus, auf eine jahrzehntelange Zusammenarbeit!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »