Einführungstag für neue Mitarbeitende

Am Dienstag begrüßten Marco Gillrath und Nils Cardinal beim zweiten Einführungstag im Jahr 2019 die neuen Mitarbeitenden. Neben dem wechselseitigen Kennenlernen untereinander und des Raphaelshauses wurden auch besondere Orte des Raphaelshauses besucht. Es war ein abwechslungsreicher Tag.

Herzliche willkommen nochmals im Raphaelshaus, auf eine jahrzehntelange Zusammenarbeit!

Hier gibt es noch mehr

Lebewohl Rondo

Leider mussten wir am Freitag sehr plötzlich unser Pferd „Rondo“ einschläfern lassen. Er hatte eine Kolik mit Darmverschlingung und sehr starke Schmerzen, so dass ihm

Weiterlesen »

Teamplayer für die Mariengruppe gesucht

Stellen- Angebote Freiwilligen- Dienst PRAKTIKA das Raphaelshaus – das Jugendhilfezentrum für stationäre, teilstationäre und ambulante Angebote in Dormagen sucht staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d), Sozialpädagogen/-arbeiter (m/w/d),Bachelor

Weiterlesen »