Einführungstag für neue Mitarbeitende

Am Dienstag begrüßten Marco Gillrath und Nils Cardinal beim zweiten Einführungstag im Jahr 2019 die neuen Mitarbeitenden. Neben dem wechselseitigen Kennenlernen untereinander und des Raphaelshauses wurden auch besondere Orte des Raphaelshauses besucht. Es war ein abwechslungsreicher Tag.

Herzliche willkommen nochmals im Raphaelshaus, auf eine jahrzehntelange Zusammenarbeit!

Hier gibt es noch mehr

Radtour und Bikecheck

Die Tagesgruppe Raphael 2 nutzte das schöne Wetter für eine kleine Radtour am Rhein entlang. Zuvor wurden die Räder gemeinsam repariert, damit die Tour ohne

Weiterlesen »

Wochenende der Michaelgruppe

Dieses Wochenende nutzten die Jungs der Michaelgruppe dazu, einen eigenen Parcours zu bauen. Dieser wurde genutzt, um die Fahrfähigkeiten auf Rollern, Inlinern und Skateboards zu

Weiterlesen »