Eine weitere Großbaustelle kündigt sich an

Das Material ist (zum Glück) schon eingetroffen. Wir müssen das Dach unseres Hubert-Wergen-Hauses sanieren.

Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich vier vermietete Appartements sowie ein Gästeappartement. Im Obergeschoss wird es nach den Renovierungsarbeiten neue Büros für unseren ambulanten Bereich geben und drei Familienappartements.

Es wird Bilder vom Fortschritt geben. Versprochen! Und das ist nicht das letzte Großprojekt in diesem Jahr . . .

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »