Ein Weihnachtsbaum für die Horst-Wackerbarth-Gruppe

Am 3. Advent zogen die Jungen und Fachkräfte der Horst-Wackerbarth-Gruppe gut eingepackt gegen Kälte und Wind gen Zons, um den diesjährigen Weihnachtsbaum zu schlagen. Mit dabei: Der Wanderwagen. Nachdem der Baum von den Kindern ausgesucht und abgesägt worden war, wurde er auf dem Wanderwagen vertäut. Der Rückweg wurde so ebenfalls klimaschonend zu Fuß zurückgelegt. Der Baum steht schon, geschmückt wird erst vor der Bescherung…
Weihnachtliche Grüße aus der Horst-Wackerbarth-Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »