Ein toller Tag in der HoWaG,

mit Hausputz vom Schornstein bis zur Türschwelle. Anschließend gab es Spaß und blaue Flecken bei der maximalen Ausnutzung minimaler, rheinischer Schneelage beim Rodeln. Zu guter Letzt wurde mit viel Kreativität aus alten Kartons eine Arena für „hotwheels“ gebaut.

Winterliche Grüße aus der Horst-Wackerbarth-Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »