Ein Besuch vom Nikolaus in der TG 5

Gestern besuchte uns der Nikolaus, wir waren sehr überrascht darüber, was er alles über uns wusste. Natürlich war ihm im Vorhinein einiges zu Ohren gekommen. Danach gab es für jedes Kind auch ein kleines Präsent. Wir hatten noch einen gemütlichen Nachmittag nachdem der Nikolaus weiterzog und haben uns über seine Gaben gefreut.

Einen lieben Gruß von der Tagesgruppe 5 und einen schönen Tag wünschen wir.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »